Hej.

Ich bin Martina, ausgebildete Meditations- und Yogalehrerin. Zu Yoga kam ich durch einen Schwangerschaftskurs, den ich 2010 besuchte. Seit dem nahm ich an verschiedensten Yogakursen teil. In einem 10 wöchigen Achtsamkeitskurs Anfang 2017 durfte ich Einblicke in Meditation sammeln. Anschließend habe ich recht zügig mit meinen Ausbildungen (2017 Meditationslehrer und 2018 Yogalehrer) begonnen und diese erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile zählt Yoga und Meditation zu meinem alltäglichen Leben, das sich durch die Praxis der Achtsamkeit grundlegend verändert hat.

 

Yoga und Meditation ist für mich meine Quelle, um Kraft zu tanken, innere Ruhe und Gelassenheit zu erlangen und mich mit meinem Selbst, meinem Inneren zu verbinden.

"In der Stille hast du Zugang zu deinem Herzen, zu dem was Dich im Innersten ausmacht und erfährst tiefen Frieden."

Herzenskreis


Kontakt

Martina Matic

Mobil: 0157/38833839

E-Mail: martinamatic@gmx.de